Spielmobil & Hüpfburg

mobile Jugendarbeit

Für das hier aufgeführte Material erheben wir geringe Leihgebühren. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir nur zu Zwecken der Jugendarbeit bzw. in Ausnahmefällen für öffentliche Veranstalungen verleihen - also nicht an Kindergeburtstage oder private Feiern. Sponsoren des Fußballanhägers können sich Diesen einmal pro Jahr kostenfrei leihen.

Hüpfburg

Unsere Hüpfburg verleihen wir nur an Personen, die bei uns eine Einweisung mitgemacht und dadurch unseren Hüpfburg-Schein erworben haben. Wir bieten diese EInweisung gerne immer wieder an. Sprecht uns bitte an. Die Maße der Hüprbug sind: 6,50 m x 5,20 m x 4,50 m (L/B/H). Bitte beachtet, dass rundrum ein weiterer Meter Platz gebraucht wird, um die Hüpfburg sicher zu platzieren. Eine Grundfläche von mindestens 8 x 8 m ist daher einzuplanen. 

 

 

 

 

Fußball-Parcours

Der Fußball-Parcours gehört der Sportjugend Stade. Als KJR übernehmen wir den Verleih für die Sportjugend. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die die Anschaffung des Hängers ermöglicht haben. Der Hänger ist nur mit Hänger-Führerschein BE zu fahren. Er ernthät den Fußball-Käfig (siehe Bild). Außerdem eine Torwand und eine Rampe und Korb zum Fußball-Zielschießen.

 

Schminkkoffer Groß

Schminkkoffer Klein

Sei verbunden

Werde Jugendleiter*in und mache deine Juleica

Juleica-Grundausbildung

Unser Öffnungszeiten

Montag

13:00 - 17:00 Uhr

Dienstag

13:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

13:00 - 17:00 Uhr

Freitag

geschlossen

Oder schreib uns einfach

Es wartet so viel auf dich

Wir haben viele Angebote für und mit Jugendlichen

Unsere Angebote