Stammtisch digitale JA

08.03.2021

19:00-21:00

kostenlos €

Corona bringt uns Distanz und verhindert Präsenzaktionen in der Jugendarbeit. Doch wie kann ich auch digital Kontakt zu den Jugendlichen halten? Wie führe ich eine digitale Gruppenstunde durch? Welche technischen Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich eine online-Gruppenstunde methodisch abwechslungsreich gestalten?

 

Über solche Fragen wollen wir ins Gespräch kommen und dabei ein Feuerwerk an Methoden, Tools, Spielen und Aktionen in der Videokonferenz ausprobieren. Das Format ist bewusst offen gehalten, soll Spaß machen und alle Teilnehmenden können auch spontan ihre eigenen Erfahrungen mit einbringen. Alle sind willkommen. Alles ist möglich!

 

Anmeldung bitte per formloser Mail an info@kjr-stade.de oder über das Kontaktformular (siehe unten), damit wir euch den Zoom-Videokonfernzlink für den Stammtisch zuschicken können. 

Sei verbunden

Werde Jugendleiter*in und mache deine Juleica

Juleica-Grundausbildung

Unser Öffnungszeiten

Montag

13:00 - 17:00 Uhr

Dienstag

13:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

13:00 - 17:00 Uhr

Freitag

geschlossen

Oder schreib uns einfach

Es wartet so viel auf dich

Wir haben viele Angebote für und mit Jugendlichen

Unsere Angebote