Drogenkonsum von Jugendlichen

17.06.2021

19:00-21:00

5,00 €

Drogenkonsum ist ein weit verbreitetes Verhalten unter Jugendlichen. Doch welche Drogen sind grade „in“? Wie sehen sie aus? Welche „Werkzeuge“ werden für den Konsum genutzt? Welche rechtlichen Konsequenzen drohen? Wie sollte ich reagieren, wenn ich Jugendliche mit Drogen erwische? Diese und viele weitere Fragen sollen durch einen lockeren und interaktiven Vortrag des Präventionsbeauftragten der Polizei Stade geklärt werden.

 

Sei verbunden

Werde Jutgendleiter*in und mache deine Juleica

Juleica-Grundausbildung

Unser Öffnungszeiten

Montag

13:00 - 17:00 Uhr

Dienstag

13:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

13:00 - 17:00 Uhr

Freitag

geschlossen

Oder schreib uns einfach

Es wartet so viel auf dich

Wir haben viele Angebote für und mit Jugendlichen

Unsere Angebote